Allgemeines

Alles zum Gastronomie-Besuch während der Corona Pandemie erfahrt Ihr hier:

Da die Zeit unseres Biergartens so langsam zu Ende geht,
ist der Zeitpunkt gekommen, dass auch wir ab dem 18. Oktober
in den Innenräumen die 2G Regelung einführen.

Das bedeutet es können ausschließlich vollständig geimpfte oder genesene Personen kommen. Bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren genügt ein Test oder das Testheft aus der Schule. Unter 6 Jahren gelten keine Regeln.
Wer sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen kann, erhält ebenfalls Zutritt, jedoch nur mit einem ärztlichen Attest und einem aktuellen Test.

Für uns war und ist dies eine rein wirtschaftliche Entscheidung. Nach bitteren 7 Monaten Lockdown müssen wir für unsere betriebliche Zukunft und die unserer Mitarbeiter:innen Planungssicherheit schaffen. Der Winter war schon immer die schwächere Zeit für unsere Mühle und daher zählt jeder Platz im Innenraum, den wir nutzen können.

Die 2G Regelung ermöglicht es uns, unsere Innenräume wieder voll zu besetzen, was die Kapazitäten natürlich deutlich erhöht. Um unseren Kredit, den wir wegen der Pandemie aufnehmen mussten, abzahlen zu können, aber vor allem um auch in Zukunft weiterhin für Euch da sein zu können, ist diese Entscheidung leider absolut alternativlos und notwendig.

Wir bitten daher herzlichst um Euer Verständnis, weil wir uns den Luxus, es anders zu machen, schlicht weg nicht leisten können.

Liebe Grüße,

Euer Mühlenteam